Tesla Model 3 zum Pickup umgebaut

Tesla hat seinen elektrischen Pickup bereits angekündigt und verspricht Großartiges. Bessere Arbeitsleistung als ein Ford F150 und gleichzeitig bessere Fahrleistung als ein Porsche 911. Alles was wir tun müssen ist nur noch zu warten, bis Tesla diese perfekte Kombination gebaut hat und verkauft.

Die You-Tuberin Simone Giertz hält offensichtlich nichts von Warten und hat kurzer Hand- mit langem Atem – Ihren Tesla Model 3 zum Pickup umgebaut. Mit grobem Gerät wurde das Model 3 dabei zersägt und anschließend wieder liebevoll zusammengesetzt.

Die Nachfrage nach einem elektrischen Pickup ist wohl noch größer als zunächst angenommen 🙂 Viel Spaß beim Video.

Teaser

Der Umbau

Wer das Model 3 in seiner ursprünglichen Form gerne mal Fahren möchte, findet auf dieser Übersichtskarte Modelle in seiner Nähe.